Geowalking am Flughafen

Exerstrider war das erste Unternehmen, das speziell entwickelte Wecker herstellte und verkaufte, die 1988 an Fitness-Touristen verkauft wurden. Das bedeutet, dass Tom während der gesamten Reise anwesend war und dem Trend von Anfang an folgte. Seiner Meinung nach liegt die Popularität des Sports vor allem darin, denen zu dienen, die oft außerhalb der traditionellen Fitnessprogramme stehen: Geowalking.

„Als ich 1988 begann, die Gesundheit und körperliche Fitness des Gehens mit dem Stock zu fördern, war die überwiegende Mehrheit derjenigen, die sich sofort entschieden, einen Vertrauenssprung zu machen und etwas völlig Neues auszuprobieren, Menschen, für die die Fähigkeit zu gehen und aktiv zu bleiben durch Alterung, Krankheit, Verletzung oder Fettleibigkeit ernsthaft bedroht war.

„Für viele Menschen mit Krankheiten wie Arthritis, Multiple Sklerose, Parkinson, Diabetes und Neuropathie, aber auch für Menschen, die von verschiedenen orthopädischen Operationen zurückkehren oder mit emotionalen Problemen und Adipositas-Mobilität zu kämpfen haben, waren die meisten anderen beliebten Trainingseinheiten einfach inakzeptabel.
Sichere und ineffektive Übung

Die skandinavische Promenade bietet jedoch eine sichere und ineffiziente Alternative, die auch von Kranken genutzt werden kann. „Da die Verwendung von Sticks die Stabilität sofort verbessern, das Gewicht der Gelenke im Unterkörper deutlich reduzieren, die Stoffwechselleistung und die Sauerstoffdurchblutung im ganzen Körper erhöhen und die Muskelkraft und Ausdauer schnell verbessern kann, hat sich dies als eine sehr wichtige Übung erwiesen“, sagt Tom. „Es ist auch eine weichere und weichere Option für gesunde Menschen, die nach einem Weg suchen, um ihre optimale Gesundheit und Fitness zu erhalten.

Mehrere Quellen bestätigen, dass Nordic Walking ein effektiver und effizienter Weg ist, um die allgemeine Gesundheit von älteren und behinderten Menschen zu verbessern. Diese Vorteile des Sports sind jedoch für uns alle wichtig. Während Aktivitäten wie Laufen und traditionelles Gehen in Bereichen wie den Knien schwierig sein können und oft Sportverletzungen verursachen. Dies hält uns nicht nur für einige Wochen vom Training fern, sondern kann auch langfristige Schäden verursachen, die Probleme mit älteren Gelenken verursachen. Es lohnt sich daher, Nordic Walking als ineffektive Alternative zur Erhaltung der allgemeinen Gesundheit in den Trainingsmodus aufzunehmen und dabei beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.
Natürliche Reinigung

Heute gibt es viele Trends in der Fitness, und alle haben ihre Vor- und Nachteile, Kritiker und Botschafter. Der Konsens beim Nordic Walking ist jedoch beeindruckend und Tom sagt, dass es ein natürlicher Ansatz für Fitness ist.

„Alle skandinavischen Gehtechniken sind hybride Übungen, die in der menschlichen DNA kodiert sind – Gehen – und eine Übung, die seit langem als eine der effektivsten beim Aufbau der allgemeinen körperlichen Verfassung – Skifahren – gilt. Er fährt fort: „Meine Exerstride Nordic Method Walking™ schreibt ein natürliches und komfortables Tempo und Gehen vor und kombiniert es mit der von mir entwickelten Oberkörperbiomechanik, um den Beitrag von Muskeln, Gelenken und gesundem Bindegewebe vom Rückenmark bis zu allen vier Gliedmaßen zu optimieren.

Meine natürliche Methode und mein finanzieller Hebel-Optimierer wurden für Athleten und Nichtathleten, Menschen mit voller Leistungsfähigkeit, Menschen mit verschiedenen Behinderungen, Menschen, die ihre körperliche Gesundheit längst vergessen haben, und Menschen jeden Alters entwickelt. Meine skandinavische Version des Spaziergangs ist kein „Sport“ oder ein Mittel zum Trainieren des Körpers. Es ist die Entwicklung des natürlichen Gehens, das für eine sichere, effektive und natürliche „Abstimmung“ jedes Organismus auf den optimalen Gesundheitszustand entwickelt wurde.

Ein Spaziergang in Skandinavien ist nicht nur angenehm für den menschlichen Körper, sondern auch äußerst nützlich für die emotionale und geistige Gesundheit. Während viele Sportarten wie Joggen und Radfahren Sie nach draußen bringen, gibt es nur wenige Gegenstände, die Ihre Stimmung verbessern und weitergehen. Skandinaviens Spaziergänge können in einigen der schönsten Landschaften der Welt genossen werden, so dass Sie Zeit zum Entspannen haben, frische Luft atmen und die nötige Menge an Sonnenlicht erhalten. Die schönen Orte unserer Spas sind der perfekte Ort, um diesen Sport zum ersten Mal zu erleben, und professionelle Personal Trainer sind bereit, Ihnen die Technik beizubringen, bevor Sie Meilen durch die britische Landschaft reisen.

Mehr Informationen: https://www.spiegel.de/forum/gesundheit/fitness-nach-der-geburt-unglaublich-nordic-walking-fuehlt-sich-wie-sport-a-thread-734203-1.html